× Forum for the GPXTrackMap Content Plugin for Joomla! 2.5 and 3.x

Map display wird nicht angezeigt

domo replied the topic: Map display wird nicht angezeigt

5 years 7 months ago

Hallo Frank,

danke für Deine Links, das hatte ich zwar alles schon überprüft, aber doch nicht ganz! Es war aber mit Deinen Hinweisen auf einmal einfach:

:blush: Die Zugriffsebene war falsch eingestellt. Sorry, weil der Code immer sichtbar war, habe ich die Zugriffsebene nicht genau überprüft.

Gruß
Doris

Please Log in or Create an account to join the conversation.

fingeradmin replied the topic: Map display wird nicht angezeigt

5 years 7 months ago

Hallo Doris,

zum JCE kann ich noch nichts sagen, muss ich mit J3.3.6 mal ausprobieren (unter 2.5x funktioniert es auf jeden Fall).

Wenn Du nur die Codezeile siehst, die Datei aber auf dem Server vorhanden ist, hat das mit sehr großer Wahrscheinlichkeit einen von zwei möglichen Ursachen:

a) das Plugin ist nicht aktiviert -> siehe hier

und/oder

b) das Plugin "triggert" nicht, weil der Aufruf-Code Leerzeichen oder
html-Steuerzeichen enthält -> siehe hier
(unten auf der Seite)

Ist das beides richtig, dann sollte es gehen!

Wenn das Plugin angestossen wird (es ist aktiv und der Aufruf-Code ist richtig), es die GPX-Datei aber nicht finden kann, dann gibt es eine entspr. Meldung auf der Seite aus.

lg, Frank

Last edit: 5 years 7 months ago by fingeradmin.
The following user(s) said Thank You: domo

Please Log in or Create an account to join the conversation.

domo created the topic: Map display wird nicht angezeigt

5 years 7 months ago

Hallo,

Joomla 3.3.6
JCE File Browser
GPXTrackMap - Version 1.3.1

nachdem der Quickstart bei mir nicht erfolgreich war, habe ich es nochmal nach Anleitung mit dem JCE File Browser versucht und auch "Use jQuery" to "Yes" gesetzt.

Der Upload der gpx-Datei zeigt zwar 100% an, schließt den Vorgang aber nicht ab. Die Übertragung der Datei über FTP funktioniert und wird im JCE angezeigt.

Leider erhalte ich nur die Codezeile angezeigt, aber keine Karte.

Im Voraus danke.

Doris

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Powered by Kunena Forum