× Forum for the GPXTrackMap Content Plugin for Joomla! 2.5 and 3.x

Zoomfunktion mit Scrollrad der Maus

fingeradmin replied the topic: Zoomfunktion mit Scrollrad der Maus

4 months 1 week ago

Hallo Georg,

das ist leider nicht so einfach...

Der Vollbildmodus vergößert einfach per CSS die bereits "berechnete" Karte über das bereits generierte JavaScript. D.h. alle Einstellungen sind darin bereits vorhanden.
Um das Benehmen des Scrollrads zu ändern, müsste das JavaScript also beim Umschalten auf Vollbild neu generiert und interpretiert werden; da habe ich keine rechte Idee wie das gehen soll - sorry.

lg, Frank

The following user(s) said Thank You: Alpenradfahrer

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Alpenradfahrer created the topic: Zoomfunktion mit Scrollrad der Maus

4 months 1 week ago

Ich weis nicht ob das aufwendig ist und ob das überhaupt geht. Man kann aktuell in den Optionen ja das Häkchen (den Punkt) bezüglich der Scrollrad-Funktion auf den Karten setzen.

In der normalen Kartendarstellung möchte ich das zoomen mit Scrollrad nicht, im Vollbildmodus aber sehr wohl. Lässt sich das realisieren. Hast du Frank darüber schon mal nachgedacht?

Gruß Georg

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Powered by Kunena Forum